15.10.2016, 13:00 Uhr

Wenn Kinderaugen strahlen

Zum Bummel-Paradies für Kinder und Eltern verwandelte sich letztes Wochenende das Volksheim.

TRAISEN. (srs) "Mir macht die ganze Sache einfach Spaß und sehr viel Freude", freute sich Günther Deutsch von den Kinderfreunden Traisen, welche zum traditionellen Kindersachen-Flohmarkt luden. Auch seine Gattin Margit Deutsch war von der großen Nachfrage und dem Anklang bei der Bevölkerung begeistert. Das freute auch die Obfrau Heidi Hartmann, sowie Anita Baumann und Elisabeth Bernhard.


Besucher von nah und fern

Die Veranstaltung war an beiden Tagen mehr als gut besucht. Shoppingfans von nah und fern zog es nach Traisen. Unter diesen waren auch Birgit Wallner aus dem Waldviertel und Emmanuela Ypsilanti aus Wien. Auch Martina Enner feilschte mit Gamböck Maria und Jonas Triethaler um die Wette. Ebenso waren Markus und Magdalena Tisch auf Schnäppchenjagd unterwegs.

Paradies für Kinder

Neben den vielen Bekleidungsstücken und Freizeitartikeln, waren besonders die Spielsachen bei den Kindern voll im Trend. Mia Scheiblecker und Diana Renz wurden von den vielen bunten Sachen regelrecht angelacht. Da strahlten auch die Augen von Valentina und Sebastian Vogl, welche mit ihren Eltern Nicole und Stefan aus Wilhelmsburg angereist waren, ganz besonders. Auch Sofia Marsam war vom tollen Angebot begeistert.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.