22.10.2017, 09:16 Uhr

Lauter Asse beim NÖAAB- Schnapsen

Genovefa Scheibenreiter, Christian Köberl, Helmut Fischer, Franz Scheibenreiter, Martin Bäck, Roland Heugner, Fritz Folwarczny, Walter Schönleitner, Veronika Hollinger, Erich Griessler, Martin Seidlböck und Karl Eckel
Christian Köberl und sein Team vom NÖAAB- Hainfeld luden zum Preisschnapsen in den Landgasthof „Zum Schüller“. Die 128 aufgelegten Karten waren rasch vergriffen, denn es ging nicht nur um Hainfeld- Taler, Geschenkskörbe und schöne Sachpreise, sondern auch um den Aufstieg ins Bezirksfinale des NÖAAB- Schnapsens.

Den ersten Preis holte sich ein groß aufspielender Roland Heugner vor Fritz Folwarczny und Martin Bäck. Der vierte und fünfte Preis ging an Walter Schönleitner. Die weiteren Preise holten sich nochmals als sechster Roland Heugner und Martin Bäch als achter. Dazwischen erspielte sich Veronika Hollinger als beste Frau im Feld den siebenten Platz.

Christian Köberl bedankt sich im Namen des NÖAAB- Hainfeld bei Robert Schüller und seinem Team für die freundliche Aufnahme und Unterstützung. Weiters bei der Raiffeisenbank Hainfeld für einen Teil der Taler und bei den Gastwirten von der Pizzeria Topolino, Susi Schöbinger , Feinkost Reithofer und Haginvelt, sowie bei EP Farcher und beim Eichberger.

Weitere Fotos gibt es auf: http://hainfeld.vpnoe.at


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.