20.09.2014, 16:52 Uhr

Die besten Nachwuchsgolfer des Landes

Jakob Breitenecker, Berkecem Renda und Timo Wöll strahlten über ihren Titel. (Foto: privat)
ST. PÖLTEN/LILIENFELD. Bei den niederösterreichischen Schul-Landesmeisterschaften der Oberstufen durfte sich das Golf Team des Sportleistungszentrums St. Pölten (SZL) über den Titel freuen. Timo Wöll, Berkecem Renda und Jakob Breitenecker werden somit St. Pölten bei den Bundesschulmeisterschaften in Linz vertreten. Die Unterstufen-Partnerschule der MD Ski & Golf Mittelschule Lilienfeld war bei den Klassen der Unterstufen nicht zu schlagen und wurde Landesmeister.
"Gleich beim ersten Antreten zu gewinnen fühlt sich gut an und bringt einen Motivationsschub für die jungen Talente. Die schulische und sportliche Infrastruktur im SLZ St. Pölten ist hervorragend", freut sich auch Trainer Martin Bosch, der sein Team jetzt intensiv auf die nächste Aufgabe der Bundesmeisterschaften vorbereitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.