04.10.2017, 11:30 Uhr

FPÖ-Delegation besichtigte Firma Hafelder

Christian Hafenecker, Friedrich Gruber, Sabine Wollinger, Arno Schönthaler. (Foto: C. Hafenecker)
RAMSAU. Am Dienstag besichtigte die FPÖ rund um Bezirksparteiobmann und Wahlkreisspitzenkandidat Christian Hafenecker die Firma Hafelder in Ramsau. Firmenchef Friedrich Gruber führte die Freiheitlichen persönlich durch sein erfolgreiches Unternehmen und stellte den Besuchern Produkte sowie Firmengeschichte vor. „Die Betriebe unseres Bezirkes leisten mit ihren Mitarbeitern hervorragende Arbeit, sind innovativ und trotz der dürftigen Infrastruktursituation immer am Puls. Uns Freiheitlichen ist es daher ein Anliegen, sowohl mit den Unternehmern als auch den Arbeitnehmern stets in Kontakt zu sein“, so Hafenecker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.