Auffahrunfall auf der Westautobahn

ANSFELDEN (red). Bei einem Auffahrunfall auf der Westautobahn in Ansfelden am 7. Jänner 2014 wurde ein 46-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der 46-jährige Arbeiter aus Innertreffling fuhr gegen 23:30 Uhr mit seinem Auto auf der Westautobahn Richtung Wien. Im Bereich von Ansfelden bemerkte er plötzlich einen vor ihm angeblich sehr langsam fahrenden PKW zu spät. Trotz Vollbremsung fuhr der Arbeiter auf den vor ihm fahrenden PKW auf. Durch den Aufprall wurde dieser gegen die Betonmittelleitschiene geschleudert und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Lenker, ein 62-jähriger Pensionist aus Hargelsberg, blieb unverletzt. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der 46-Jährige wurde leicht verletzt in das UKH Linz eingeliefert.

Autor:

Bezirksrundschau Linz-Land aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.