Trauns Bürgermeister schwang das Tanzbein

Bürgermeister Rudolf Scharinger schwang zur Musik von Renate Stockreiter und Michael Konjen das Tanzbein.
  • Bürgermeister Rudolf Scharinger schwang zur Musik von Renate Stockreiter und Michael Konjen das Tanzbein.
  • Foto: www.wolfstudios.at
  • hochgeladen von Oliver Wurz

TRAUN (red). Im Trauner Seniorentreff im Stadtteil St. Dionysen ging ein Sommerfest mit Musik, Tanz, kulinarische Köstlichkeiten und einem Gewinnspiel über die Bühne. Auch Bürgermeister Rudolf Scharinger und Vizebürgermeister Sozialreferent Peter Aichmayr ließen es sich nicht nehmen und besuchten die Trauner Senioren.
"Es freut mich, dass unsere ältere Generation sich in den Seniorentreffs wohl fühlt. Ich danke allen sehr herzlich, die dazu beitragen", so Scharinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen