Zeugenaufruf in Wilhering
Zeuge beobachtete Entführung in Wilhering

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
  • Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

WILHERING (red). Ein Zeuge sah am vergangenen Samstag kurz vor 22 Uhr im Bereich der LILO-Haltestelle Dörnbach-Hitzing,  wie eine Unbekannter eine weitere unbekannte Person zuerst zusammengeschlagen und dann in ein Auto gezerrt hat und vermutlich in Richtung Leonding davon gefahren ist.

Silberer A6 gesucht

Laut Angaben des Zeugen war das Fahrzeug ein silberfarbener Audi A6 älteren Baujahres, mit einem LL-Kennzeichen. Der Audi-Fahrer sei männlich gewesen, habe eine bullige Statur und eine Stoppelfrisur oder Glatze gehabt. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Weste oder schwarzen Lederjacke mit einer weiß-rötlichen, großen Aufschrift am Rücken gewesen.
Die attackierte Person sei auch männlich gewesen, habe eine normale bis schmächtige Statur und dunkle Haare gehabt. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Leonding unter 059133 4136.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen