So sehen Sieger aus LASK : Admira 3:0 - 3 Standards - 3 Tore

20Bilder
Wo: waldstadion pasching, Poststraße 38, 4061 pasching auf Karte anzeigen

Ausverkauft war das Paschinger Waldstadion, die TWG Arena beim ersten Heimspiel des LASK gegen Admira Wacker. Besser konnte der Start in die 1. Bundesliga nicht sein. Endstand 3:0 für den LASK. Die Stimmung im ausverkauften Stadion war sensationell. Die Fans sorgten dafür von der ersten bis zur letzten Minute.
3 Standards - 3 Tore , nach Eckball, nach Einwurf, nach Freistoß.
Die Toren für den LASK erzielten: Bruno (10.) Maximilian Ullmann (31.) 2:0 und Peter Michorl (64.) durch einen direkt verwandelten Freistoß. Somit ist der LASK 1. Tabellenführer nach dem ersten Spieltag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen