Mannschafts-Landesmeisterschaft im Blitzschach 2019
Topplatzierung für die Hörschinger Blitzschachmannschaft

die beiden Hörschinger Blitz-Mannschaften im A-Finale: Hörsching 1 (li, 7. Platz) und Hörsching 2 (17.)
6Bilder
  • die beiden Hörschinger Blitz-Mannschaften im A-Finale: Hörsching 1 (li, 7. Platz) und Hörsching 2 (17.)
  • hochgeladen von Gerald Huemer

Am Dreikönigstag waren im Volkshaus Bindermichl in Linz bei der traditionellen Mannschafts-Landesmeisterschaft im Blitzschach heuer wieder mehr als 200 Schachspieler mit von der Partie. In fünf Gruppen wurde am Vormittag die Qualifikation zu den am Nachmittag stattgefundenen drei Finalturnieren gespielt.

Grieskichen/Bad Schallerbach gewinnt vor Ansfelden 1 und 2. Die Hörschinger Mannschaften landeten im A-Finale auf dem siebendten und siebzehnten Tabellenrang. Die Hörschinger Jugendmannschaft konnte im C-Finale mit dem 13. Rang durchaus zufrieden sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen