26.11.2017, 17:09 Uhr

Freiwillige Feuerwehr St. Marien lud zum Punschstand der Bewerbsgruppe

ST. MARIEN (cs). Am Samstag, 25. November 2017, war es soweit: Die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr St. Marien veranstaltete zum ersten Mal einen Punschstand, direkt beim Feuerwehrhaus.

Vom Glüchwein bis zu feuerwehrtypische Schmankerln vom Grill

Dabei erwartete das Publikum diverse vorweihnachtliche Spezialitäten wie Punsch und Glühwein aber auch feuerwehrtypische Schmankerl vom Grill. Bei den frostigen Temperaturen wurde natürlich für ausreichend Wärme gesorgt.

Ankauf von neuen Bewerbsschuhen unterstützen

Sämtliche Einnahmen werden für den Ankauf von neuen Bewerbsschuhen verwendet. Das nächste Mal lädt die Bewerbsgruppe am 15. Dezember 2017 zum Punschstand vor das Feuerwehrhaus ein.

Weitere Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr St. Marien gibt es hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.