01.10.2014, 08:16 Uhr

Daniel Ecklbauer’s Late Night Blues & Boogie Woogie Show

Wann? 17.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Spinnerei Traun, Graumannpl. 1, 4050 Traun AT
Daniel Ecklbauer stellt in der Spinnerei Jahr für Jahr ein breites und hochwertiges Line-Up zusammen. (Foto: www.werfotografiert.at)
Traun: Spinnerei Traun | TRAUN (red). Daniel Ecklbauer hatte mit seiner Late Night Show nun zehn Jahre lang einen Fixplatz in der Spinnerei. Nun entschloss er sich, dass am Freitag, 17. Oktober, sein letzter Abend auf der Bühne sein wird – jedoch nicht ohne noch einmal alle Register zu ziehen und mit einem Paukenschlag aufzuhören.
An diesem Abend kann sich der hochtalentierte Künstler vollkommen auf seine eigene Performance konzentrieren und Lieder seiner CD „Leave Your Yesterday Behind“ präsentieren. Die CD erhielt im angesehenen Concerto Musikmagazin die Bestnote: „Was an den Tasten insbesondere besticht, ist der Eindruck, dass Ecklbauer seine unbestreitbar erstklassige Technik mit enormem Spaß und großem Ideenreichtum in Szene setzt, ein Spaß und perlender Spielwitz (man höre etwa "Wandsbek Blues"), dem man sich nicht zu entziehen vermag.“
Start am 17. Oktober ist um 20 Uhr, Karten gibt's im Vorverkauf um 20 und 22 Euro, an der Abendkassa um 23 und 25 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.