25.000 Besucher bei Porsche Ausstellung in der Tabakfabrik

- Helmut Eggert (GF Porsche Austria), Elisabeth Strübl (Leitung Vertrieb Porsche Austria), Landeshauptmann Josef Pühringer, die 25.000ste Besucherin Frau Elisabeth Ployer aus Leonding und Vizebürgermeister Erich Watzl (von links).
- Foto: Land OÖ/Kraml
- hochgeladen von Nina Meißl
Ein absolutes Ausstellungs-Highlight gibt es derzeit in den Räumlichkeiten der ehemaligen Tabakfabrik Linz zu sehen. Bereits 25.000 Besucherinnen und Besucher waren bei der vom Kulturland Oberösterreich gestalteten Ausstellung „Porsche – Design, Mythos und Innovation“ zu Gast.
„Unsere Gäste zeigen sich von der Gestaltung der Ausstellung fasziniert. Sie ist keine herkömmliche Auto-Ausstellung, sondern sie streicht die Bedeutung, die Geschichte des Hauses und der Marke Porsche und die von ihr hervorgehende Innovationskraft mit einer Fülle an kostbaren Exponaten heraus. Die Ausstellung ist somit auch ein ideales Ziel für Ausflüge von Familien und Vereinen“, betonte Landeshauptmann Josef Pühringer anlässlich der Ehrung des 25.000sten Besuchers. Die Jubiläumsbesucherin ist Frau Elisabeth Ployer aus Leonding.
Die Ausstellung ist noch bis 18. November 2012 geöffnet. Nähere Infos erhalten Sie unter der Telefonnummer (+43 720) 300 305 310 oder im Internet unter www.porsche-ausstellung.com
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.