Spende für Linzer "Herzkind" Sven

2Bilder

Zum fünften Mal engagierte sich Johanna Mayer für die gute Sache und stellte dabei Tolles auf die Beine: Die Traunerin veranstaltete 2017 ein großes Benefiz-Weihnachtskonzert im Volksheim Traun. Als Stargäste konnte Mayer "Luigi Neuwirth & Echt Stark" gewinnen. Neuwirth ist vor zwei Jahren bei den „Edlseern“ ausgestiegen und tritt nun – beim Konzert in Traun erstmals in Oberösterreich – in neuer Formation auf. Mit dabei waren auch zwei seiner Kinder, der 16-jährige Leandro (Bariton) und die 19-jährige Giulia (Gitarre) Neuwirth. Beim Konzert kamen insgesamt 3.005 Euro zusammen. Der Großteil – 2.505 Euro – wurden an den Verein Herzkinder im Teddyhaus Linz gespendet. 500 Euro übergab Mayer an Sven Schäffer aus Linz, der blind und schwer behindert ist. Auch 2018 will die engagierte Traunerin wieder ein Benefiz-Konzert in der Adventzeit veranstalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen