Umfrage: "Wie werden wir uns in Linz in 20 Jahren fortbewegen?"

1. Sandra Zauner
6Bilder
Wo: LINZ, Linz auf Karte anzeigen

1. Sandra Zauner: Ich denke es wird in Richtung Segway gehen. Das wird für die Innenstadt das Fortbewegungsmittel der Zukunft.
2. Marlene Wengler: Es wird höchstwahrscheinlich in Richtung Elektroautos gehen.
3. Ronald Scharmüller: Via Elektro-Kleintransportmittel. Skateboard, Skooter – alles was Räder hat, wird elektronisch unterstützt sein.
4. Silvia Kosztala: Mit den Öffis der Zukunft. Wie auch immer die dann aussehen werden.
5. Renate Rauscher: Mit dem Rad, zu Fuß oder auch dem Scooter. Hauptsache mit meiner eigenen Muskelkraft.
6. Pavel Kuchta: Ich denke doch mit dem Bus und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen