Schlossparktheater
Linzer Theaterclub sucht Schauspieler

Schauspieler mögen sich beim Linzer Theaterclub melden.
  • Schauspieler mögen sich beim Linzer Theaterclub melden.
  • Foto: LTC
  • hochgeladen von Christian Diabl

Der Linzer Theaterclub sucht für sein neues Stück schauspielerische Talente. Ende März starten die Proben.

LINZ. "Ambitionierte ‚Schauspielfreaks’ sind zur Mitwirkung herzlichst eingeladen", heißt es in einem Aufruf des Linzer Theaterclubs. Für die österreichische Erstaufführung "Der letzte Tanz der Mata Hari" werden noch Schauspieler gesucht.

Aufführungen im Sommer

Geprobt wird ab Ende März, im Sommer wird das Stück dann im Schlossparktheater aufgeführt. Weitere Infos und Anmeldungen: 0660/5797800 oder ltc.co.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen