Polizei nimmt aggressiven Asylwerber fest

Die Linzer Polizeibeamten nahmen den Asylwerber fest.
  • Die Linzer Polizeibeamten nahmen den Asylwerber fest.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von David Ebner

LINZ. Passantinnen hielten zuvor die Polizeistreife an und zeigten an, dass sie von einer Gruppe von Afghanen verbal belästigt worden sei. Die Polizisten hielten die Burschen an und stellten deren Identität fest. Dabei wurde ein 19-Jähriger äußerst aggressiv und stellte sein Verhalten trotz Abmahnung nicht ein. Er warf sein Feuerzeug direkt vor den Polizisten mit derartiger Wucht zu Boden, dass es explodierte. Die Beamten nahmen den Asylwerber fest und lieferten ihn ins Polizeianhaltezentrum Linz ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen