Sudetendeutsche Gedenktafel in Linz beschmiert

LINZ. Entsetzt und verärgert zeigt sich ÖVP-Vertriebenensprecher Nationalratsabgeordneter Michael Hammer: "Das ist ein widerlicher Akt von politisch motiviertem Vandalismus." Es sei dies ein sehr bedauerlicher Akt und aufs Schärfste zu verurteilen. "Ich fordere hier aber auch die Verantwortlichen der Stadt Linz auf nicht wegzuschauen und tätig zu werden. Die Tafel muss umgehend wieder gesäubert werden. Ich erwarte mir von der Stadt klare Signale und Schritte, dass derartige Vorfälle nicht mehr passieren!", so Michael Hammer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen