Floorball Krimi
Floorball Krimi

3Bilder

Am Samstag, 28.10.2023, spielten die Damen der FSG Linz Rum ihr drittes Spiel dieser Saison. Nach dem letzten Spiel gegen FBC Dragons, das sie in der Verlängerung verloren hatten, wollten sie mit einem Sieg nach Hause fahren. Der Gegner war die Spielgemeinschaft Hot Shots Innsbruck/TVZ Wikings Zell am See. Im ersten Drittel zeigte man der Heimmannschaft, wer am Feld das Sagen hatte und führte mit 1:3. Im zweiten Drittel baute die FSG Linz Rum den Vorsprung auf 1:5 auf. Die Gegnerinnen nutzten jegliche Chance und es gelangen ihnen zwei Tore. Im letzten Drittel ging es Schlag auf Schlag und letztendlich gab es zum Schlusspfiff ein Unentschieden, was bedeutete, dass es wieder in die Verlängerung ging. Beide Teams versuchten alles, um den Ball ins Tor zu bringen, jedoch gelang es keinem. Somit stand fest, dass die Entscheidung beim Penaltyschießen getroffen werden musste. Hier setzten sich die Gastgeber SPG Hot Shots Innsbruck/Zell am See durch.

Bis zum nächsten Spiel ist noch etwas Zeit und bis dahin werden die beiden letzten Spiele aufgearbeitet.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.