#marketinginsights
Fachbuch zu Content-Marketing geht in zweite Auflage
Ein Jahr nach dem Erscheinen des Fachbuches "#marketinginsights – Content Marketing entlang der Customer Journey", wurde am Mittwoch die zweite, überarbeitete Auflage präsentiert.
LINZ. Die Marketingspezialisten Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber präsentierten am Mittwoch, 21. September, in Linz die zweite Auflage ihres Fachbuches "#marketinginsights – Content Marketing entlang der Customer Journey". Nach nur einem Jahr ist die erste Auflage ausverkauft. Wir haben unglaublich viele positive Rückmeldungen erhalten, uns darüber sehr gefreut, aber mit so einem Erfolg wirklich nicht gerechnet. Somit haben wir uns entschlossen, eine zweite Auflage auf den Markt zu bringen" so Eiselsberg, FH-Professor und Geschäftsführer von Visiomedia.
Bei Kundenorientierung viel Luft nach Oben
Die überarbeitete Version enthält aktualisierte Zahlen und Daten, sowie neue Insights aus der Branche. Co-Autor und Raiffeisenlandesbank OÖ Marketingleiter Ehrengruber ergänzt: "Unsere Maxime war und ist es, aus der Perspektive des Kundens, zu denken. Daher haben wir auch eine Kundenorientierungsstudie mitberücksichtigt. Die Ergebnisse beweisen eindrucksvoll, dass es in Sachen Kundenorientierung noch viel Luft nach oben gibt".
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.