#marketinginsights
Fachbuch zu Content-Marketing geht in zweite Auflage

 v.l.: Max Eiselsberg, Johannes Koblinger (Marketingchef OÖ Versicherung) , Katharina Hofer (Marketingprofessorin JKU), Michael Ehrengruber, Alexander Grassler (Marketingchef Conrad). | Foto: Max Eiselsberg
  • v.l.: Max Eiselsberg, Johannes Koblinger (Marketingchef OÖ Versicherung) , Katharina Hofer (Marketingprofessorin JKU), Michael Ehrengruber, Alexander Grassler (Marketingchef Conrad).
  • Foto: Max Eiselsberg
  • hochgeladen von Felix Aschermayer

Ein Jahr nach dem Erscheinen des Fachbuches  "#marketinginsights – Content Marketing entlang der Customer Journey", wurde am Mittwoch die zweite, überarbeitete Auflage präsentiert.

LINZ. Die Marketingspezialisten Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber präsentierten am Mittwoch, 21. September, in Linz die zweite Auflage ihres Fachbuches "#marketinginsights – Content Marketing entlang der Customer Journey". Nach nur einem Jahr ist die erste Auflage ausverkauft. Wir haben unglaublich viele positive Rückmeldungen erhalten, uns darüber sehr gefreut, aber mit so einem Erfolg wirklich nicht gerechnet. Somit haben wir uns entschlossen, eine zweite Auflage auf den Markt zu bringen" so Eiselsberg, FH-Professor und Geschäftsführer von Visiomedia.

Bei Kundenorientierung viel Luft nach Oben

Die überarbeitete Version enthält aktualisierte Zahlen und Daten, sowie neue Insights aus der Branche. Co-Autor und Raiffeisenlandesbank OÖ Marketingleiter Ehrengruber ergänzt: "Unsere Maxime war und ist es, aus der Perspektive des Kundens, zu denken. Daher haben wir auch eine Kundenorientierungsstudie mitberücksichtigt. Die Ergebnisse beweisen eindrucksvoll, dass es in Sachen Kundenorientierung noch viel Luft nach oben gibt".

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.