Karrierechancen im Tourismus durch gezielte Weiterbildung steigern
Am 10. Oktober 2014 startet das in seiner Zusammenstellung völlig überarbeitete Lehrgangsprogramm.
Themenschwerpunkten:
Grundlagen der Tourismus- und Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing und Social Media Marketing, touristisches Themenmanagement (Sport, Kultur, Kulinarik, Wellness, Event und Erlebnis) sowie der Unternehmensgründung, -bewertung, -finanzierung und Betriebsübergabe.
INFOABEND zu den neuen Inhalten:
25. Juni 2014, 17.00 – 18.00 Uhr, K 269 D (Keplergebäude 2. Stock)
Neu dabei ist, dass neben dem Besuch des gesamten Programmes es zukünftig möglich sein wird, einzelne Semester als Gast zu belegen. Damit entscheidet der Teilnehmer nunmehr selbst, ober der die vorgesehen Semester-Prüfungen ablegen möchte und damit ein Zeugnis bekommt, bzw. als reiner Hörer eine Kursbestätigung.
Sich beruflich zu verändern, die Karrierechancen, auch oder vor allem in Zeiten von Umbrü-chen zu steigern, erfolgreich neu beruflich Fuß zu fassen, zählen zu den meistgenannten Gründen, warum der Masterlehrgang besucht wird. Kommunikationsfähigkeit, grundlegende betriebswirtschaftliche, juristische und Fremdsprachenkenntnisse mit einander zu verknüpfen, um kontinuierliche Weiterbildung zu gewährleisten, sind dabei die Eckpfeiler des Program-mes.
Der Unterricht findet an jeweils zwei Wochenenden pro Monate statt und schließt mit dem akademischen Grad „Professional Master of Business Administration Tourismusmanagement“ ab.
Johannes Kepler Universität Linz
Universitätslehrgang Aufbaustudium Tourismusmanagement
karin.triebert@jku.at
Facebook: Tourismusmanagementlehrgang Linz
http://tourismus.jku.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.