05.03.2018, 08:32 Uhr

3x2 Karten für den ARTHOUSE Film "EINE BRETONISCHE LIEBE" im Star Movie zu gewinnen!

(Foto: Star Movie)
In dieser französischen Komödie um die "richtige" und "falsche" Liebe macht sich ein Witwer auf die Suche nach seinem wahren Vater und lernt dabei die Frau seines Lebens kennen.

Durch Zufall erfährt der 45-jährige Witwer Erwan, dass sein Vater Bastien nicht sein biologischer Vater ist. Er macht sich auf die Suche nach seinem Erzeuger und lernt dabei die ungestüme Anna kennen, in die er sich prompt verliebt. Als er seinen leiblichen Vater in der Person des spitzbübischen Joseph findet, stellt sich allerdings heraus, dass Anna dessen Tochter ist. Und um das Maß der Verwirrung voll zu machen, offenbart Erwans eigene Tochter Juliette ihre Schwangerschaft, weigert sich aber, den Namen des Vaters zu verraten.

Spieldaten: Mi, 21.03. und Mi, 28.03. jeweils um 19:45 Uhr
Standorte: Star Movie Wels, Regau, Ried, Steyr, Liezen und Peuerbach

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.