03.07.2017, 21:12 Uhr

Linzer Designer Emanuel Burger lässt Missen ins Finale schweben.

Missen: Alexandra Pahr – Miss Tirol 2017 & Bianca Kronsteiner Miss OÖ 2017 (Foto: MAC)
Charisma aus Oberösterreich überzeugt beim Finale der Miss-Austria-Wahl am Donnerstag, 6. Juli in jedem Fall: Beim Bikini-Walk schweben die Kandidatinnen in einem extravaganten Design von Emanuel Burger über die Bühne. Der Designer steuert bereits zum dritten Mal die Accessoires zum Bade-Outfit für die Missen bei. „Es ist jedes Mal wieder eine tolle Zusammenarbeit und eine einmalige Möglichkeit, großartige Talente zu unterstützen“, meint Burger.

Erst kürzlich hat Emanuel Burger sein Atelier von Seewalchen in die Linzer Schmidtorstraße verlegt. Für seine modebewussten Kundinnen bietet sich dort in stimmungsvollem Ambiente die Möglichkeit, in eine seiner exklusiven Fashion-Kreationen zu schlüpfen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.