24.05.2017, 00:04 Uhr

Pro 7-Moderator Jumbo Schreiner steht auf Wellness-Liegen der Firma Exito

Wann? 02.06.2017 09:00 Uhr bis 03.06.2017 12:00 Uhr

Wo? Exito, Brunau 9, 4841 Ungenach ATauf Karte anzeigen
Ungenach: Exito | Jumbo Schreiner ist eigentlich als „XXL-Tester“ beim deutschen Fernsehsender Pro 7 bekannt, wo er besonders große Mahlzeiten verzehrt. Getestet hat der TV-Moderator kürzlich aber etwas ganz anderes. Und zwar eine Wellness-Liege der Firma Exito. „Jumbo hat die Liege auf einer Messe ausprobiert und war derart begeistert, dass er sie unbedingt haben wollte. Ich habe sie ihm dann direkt in sein Haus nach München geliefert“, so Rudolf Schreder, Chef des auf Gastgärten- und Thermenliegen spezialisierten Familienunternehmens in Ungenach im Salzkammergut.

Probeliegen und gustieren bei Exito-Hausmesse

Wer die „Jumbo-geprüfte“ Kippliege von Exito auch ausprobieren möchte, der hat bei der Hausmesse von 02. bis 03. Juni Gelegenheit dazu. Präsentiert werden darüber hinaus auch die aktuellen Trends bei Terrassen- und Gartenmöbel sowie zahlreiche Ideen und Neuheiten für die Gestaltung einer stilvollen Lounge.
Übrigens:
Der große Schauraum von Exito ist normalerweise nicht für die Allgemeinheit zugänglich und nur an diesem Wochenende bei der Hausmesse geöffnet!

Hausmesse von Exito
02. bis 03. Juni
FR: 9-18 und Sa: 9-12 Uhr
Brunau 9
4841 Ungenach
www.exito.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.