28.11.2016, 17:41 Uhr

Die Nacht der Kronen im Design Center Linz

Linz: Design Center | Die Nacht der Kronen im Design Center Linz mit Sportgrößen aus ganz Österreich.
Bei dieser Sportgala werden aber nicht nur Sportgrößen geehrt sondern auch die Gewinner der Fußballerwahl und auch hier bewusst nicht die besten sondern die beliebtesten Fußballer des Landes.
Neben Ehrengästen wie Landeshauptmann Josef Pühringer, der Linzer Bürgermeister MMag. Klaus Luger, waren auch viele Sportgrößen wie Felix Baumgartner, Michael Konsel, ……… anwesend.
Startalk gab es mit Violetta Oblinger, Lukas Weisshaidinger und Sportminister Hans Peter Doskozil.
Ebenso gab es einen Startalk mit Otto Rehhagel und Thomas Frühmann.
Geehrt wurden die beliebtesten Fußballer und Trainer des Landes, hier waren die Fans gefordert, fleißig Stimmen abzugeben.
Musikalisch begleitet wurde der Galaabend mit der Tanzband „Big Band Project“ – „The Rats are back“ – „Julia Buchner“ und als Höhepunkt „Peter Cornelius“. Ebenso begeisterte der Auftritt des Weltstar-Jongleur „Daniel Hochsteiner“. Dance Show der Syle in Motion Dance Company sowie Dancing Stars am Parkett Maria & Christoph Santner.
Moderiert wurde der Abend von Daniela Soykan und Reinhard Waldenberger.
Es war ein Ballnachterlebnis mit einem Staraufgebot aus der "Welt des Sports und der Unterhaltung."
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.