Rapso Judokas ungeschlagen zum Meistertitel

Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit Trainer Günther Brandtner.jz
2Bilder
  • Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit Trainer Günther Brandtner.jz
  • hochgeladen von JZ Rapso Linz/OÖ

Mit dem 60er Bus, gesponsert von der Raika Alkoven, ging es für die Judokas des JZ Rapso am Sa., 5.11.2016 zur Entscheidung nach Ort/Innkreis. Da am Vortag SV Gallneukirchen die Tabellenführung mit einem 18 : 4 über ASKÖ Luftenberg übernahm, war die Vorgabe für die Kämpfer des JZ Rapso mindestens ein Unentschieden, um den Meistertitel in der Ladesliga B zu sichern.

Klarer Sieg gegen Ort

Die Orter Mehrzweckhalle war dann fest in Rapso´s Händen. 60 Schlachtenbummler trieben die Judokas buchstäblich zum Erfolg. Mit einem klaren 14:8 wurde der Meistertitel geholt.

Es konnte nicht jeder seine Topleistung abrufen, dennoch war der Sieg nie in Gefahr.
Je 2 Pkt.: Zoitl Lukas -50, Djabriel Zakajev -60, Stefan Autengruber -73, Peter Kalsz -81 und Gerold Krenmayr +90.
Je 1 Pkt.: Erik Biermaier -55, Christian Mayr und Elias Hinterstoisser -66, Patrick Hartl -73.

Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit Trainer Günther Brandtner.jz
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.