Maibaumsteigen am Marktplatz in Tamsweg

Der Obmann der Samsongruppe Michael Fuchsberger mit Bürgermeister Georg Gappmayer
83Bilder
  • Der Obmann der Samsongruppe Michael Fuchsberger mit Bürgermeister Georg Gappmayer
  • hochgeladen von Peter Bolha

Am Samstag fand um 14:00 Uhr das Maibaumstein am Tamsweger Marktplatz statt. Es wurde von der Samsongruppe aus Tamsweg organisiert. Zu dem Gemütlichen Nachmittag spielten „Die Jungen Obersteirer“ auf und für das Leibliche wohl wurde ebenfalls gesorgt. David und Daniel Rottensteiner aus Göriach haben den Maibaum auf Zeit bestiegen. Daniel schaffte es in einer Zeit von 31,58 Sekunden und David war knapp dahinter mit einer Zeit von 32,01. Zwei Mitglieder von der Samsongruppe Prodinger Gerhard und Prodinger Martin haben ebenfalls ohne Zeit den Maibaum erklommen.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Peter Bolha aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.