USC Goldegg : FC Kleinarl Spannung bis zur letzten Minute 4:4

126Bilder

Bereits in der fünften Spielminute fiel das erste Tor für die Goldegger. Torschütze Martin Rathgeb (5.) gelang der Treffer. Eine Minute später dann das 2:0 für die Heimmanschaft. Partick Kirchner trifft das 2:0.

Die Goldegger sahen sich einen gewaltigen Vorsprung, und erhofften sich den Sieg schon in der Tasche zu haben. Doch dann, kurz vor Ende der ersten Halbzeit begann sich der Wind zu drehen.

In der 48. Spielminute gelang dem Kleinarler Björn Geihseder, der noch einige Minuten davor die erste gelbe Karte im Spiel erhalten hat, der erste Treffer für seine Mannschaft.

Das dritte Tor für die Goldegger ist abermals Patrick Kirchner zu verdanken. In der 53. Minute gelang ihm das 3:1. In der 60. Minute dann das große Raunen, als Balthasar Hettegger mit einem Eigentor für das 3:2 sorgte.

Spannend bis zum Schluss
In der 87. Spielminute gelang dem Kleinarler Markus Zach der Ausgleich. Und auch in der 88. Spielminute noch ein Tor für die Kleinarler, wieder kam Björn Geihseder zum Zug.

Den Ausgleich brachte schließlich in der 91. Minute Christian Fleissner.

Autor:

Marion Sampl aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.