Einsatzkräfte
15 Feuerwehreinsätz im April

Feuerwehr (Symbolfoto)

So oft mussten Lungaus Feuerwehren raus.

LUNGAU (pjw). 15 Einsätze mussten die Feuerwehren des Lungau im April ableisten, wie das Landesfeuerwehrkommando Salzburg informierte. Zehnmal wurden die Lungauer Florianijünger zu einem technischen Einsatz gerufen; drei Mal ging Alarm wegen eines Brandes ein; und zwei Mal musste zu einem Verkehrsunfall ausgerückt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen