23.Kunsthandwerksmarkt in Radstadt

Circus Wende
12Bilder

Radstadt (ga). „Kunsthandwerksmarkt zwischen Tradition und Gegenwart – Kunsthandwerk zwischen Handwerk und Kunst – Kunsthandwerk zwischen praktischer Zweckbestimmung und spielerischem Experiment“ war das Motto des 23. Kunsthandwerksmarkt in Radstadt.

Der Geschäftsführerin vom Kulturkreis „Das Zentrum“ in Radstadt Frau Elisabeth Schneider und ihrem Team ist es wieder gelungen einen künstlerisch und handwerklich hoch stehenden „Kusthandwerksmarkt“ in Radstadt zu organisieren. KünstlerInnen aus vielen Ländern sind dieser Einladung gefolgt. Ob Keramik, Textil, Glas, Holz, Schmuck, und anderen Materialien war es eine Freude diese herrlichen Kunsthandwerke zu betrachten. An beiden Tagen, obwohl am Sonntag das Wetter nicht mitspielte, gab es einen enormen Publikumsbesuch. Folgende PreisträgerInnen wurden von der Jury vergebe Preis der Stadtgemeinde, Preis der Salzburger Sparkasse Bank AG Radstadt, Preis der Fa. Haustechnik Schachner Radstadt, Preis der Jury und der Salzburger Nachrichten. Ebenso gab es wie immer ein herrliches Rahmenprogramm mit dem Theater Leela präsentiert „Circus Wende“ in unterschiedlichen Programmen, dem Mowetz Radlsalon, Motovidlo Straßenmusik aus Prag und dem Mandals legen in der Stadtbibliothek. Der 23.Kunsthandwerksmarkt in Radstadt war die Krönung aller Veranstaltungen in Radstadt. Hier kann man nur der Geschäftsführerin vom Kulturkreis „Das Zentrum“ Frau Elisabeth Schneider und ihrem Team zu diesem Event gratulieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.