Eine Wiese wie Feuer

Ein Teil der Wiese... Bild 1
7Bilder

Eine Wiese wie in Feuer... das kam durch unzählige Feuerlilien zustande! Ein Landwirt aus Keusching bei Ramingstein informierte mich über diese Naturschönheit, die es wert war, festgehalten zu werden. Nach den Worten des Landwirtes hoch oben am Berg, mit wunderbarer Aussicht auf Ramingstein, waren im vorigen Sommer nur wenige dieser wunderschönen Feuerlilien zu sehen. Nun aber die große Wiese gesteckt voll! Es war klar, dass dies außergewöhnlich erschien und noch vor dem Mähen per Bildserie gesichert werden sollte.
Bitte, überzeugt euch! 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen