Tamsweg
Feuerwehr bekam Notruf aus dem Seniorenheim

(Symbolfoto) Feuerwehr.

Mehrere Personen sollen im Lift eingeschlossen sein – so die Alarm-Meldung an die Feuerwehr.

TAMSWEG. Dass mehrere Personen im Lift des Seniorenwohnheims eingeschlossen sein sollen, lautete eine Meldung, welche die Freiwillige Feuerwehr am Nachmittag des 2. Mai über das Aufzugs-Notrufsystem erhalten hatte. Wenige Minuten später waren die Florianijünger des Bezirkshauptortes auch schon mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort. Der Aufzug konnte laut Angaben der Feuerwehr Tamsweg auf ihrer Homepage nach kurzer Zeit geöffnet werden. Personen hätten sich keine in der Liftkabine befunden; allerdings sei ein Defekt am Notrufschalter festgestellt worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen