Historisches Foto sucht neuen Besitzer

Wer kennt die Dame?
3Bilder

Anfang der 1970-er Jahre fotografierte der Bruder des Ofner-Bauern Johann Hönegger, Martin Hönegger, eine junge Dame und stellte das Bild in die Auslage eines Fotografen in Kitzbühel oder Wörgl. Später schenkte er das Bild seinen Eltern, es ging nach deren Tod in Johanns Besitz über.
Nun möchte Johann Hönegger das Bild an diejenige schenken, die darauf abgebildet ist - oder deren Verwandten.

Wenn jemand die Person erkennt, kann er sich gerne bei Johann Hönegger melden: 0664-1418575

Es könnte sich um eine Dame aus Kitzbühel, Wörgl oder Wildschönau handeln, die Anfang der 1970er von Haflingern begeistert war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen