Unfall in Tamsweg
In der Nähe der Molkerei krachte es

Eine Impression von der Unfallstelle.
  • Eine Impression von der Unfallstelle.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Tamsweg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Die Feuerwehr Tamsweg informierte uns über ein Verkehrsunfall-Ereignis.

TAMSWEG. Am Dienstag, kurz nach 11 Uhr, kam es auf der Turacherstraße B95 in Tamsweg, auf Höhe der Molkerei, zu einem Verkehrsunfall. Ein Personenkraftwagen (Pkw) stieß laut der Feuerwehr Tamsweg, die hinzugezogen worden war, in einem Kreuzungsbereich mit einem Lastkraftwagen (Lkw) zusammen. Verletzte habe es keine gegeben. Beim Eintreffen der 14 Florianijünger war auch bereits die Polizei zugegen. "Der Verkehr wurde von uns einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet", schildern uns die Feuerwehrleute, die außerdem noch ausgelaufene Betriebsmittel binden mussten. Sie waren etwa eine Stunden im Einsatz.

>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen