Obertauern
Mann schlug Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht

(Symbolfoto) Von einer Körperverletzung in Obertauern – herbeigeführt durch einen Faustschlag – berichtet die Landespolizeidirektion Salzburg.
  • (Symbolfoto) Von einer Körperverletzung in Obertauern – herbeigeführt durch einen Faustschlag – berichtet die Landespolizeidirektion Salzburg.
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Ein 31-Jähriger soll laut einer Pressemeldung der Landespolizeidirektion Salzburg einem 25-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben. Der Vorfall ereignete sich im Tourismusort Obertauern.

OBERTAUERN. Zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung kam es laut der Landespolizeidirektion Salzburg, heute, 8. Jänner 2020, gegen vier Uhr am Morgen, vor einem Lokal in Obertauern. Streithähne seien ein 31-jähriger dänischer Urlaubsgast und ein 25-jähriger Oberösterreicher aus Ried im Innkreis gewesen. Der Streit sei derart ausgeartet, dass der Däne dem Österreicher einen Faustschlag ins Gesicht verpasst haben soll. Der 25-Jährige sei dabei im Bereich des Auges verletzt worden und habe sich zur weiteren Untersuchung in das Klinikum Tamsweg begeben. Der Däne wird laut den Angaben der Exekutive zur Anzeige gebracht.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen