Motorradunfall mit Verletzung

Ein Verletzter wurde mit dem Roten Kreuz ins Landesklinikum nach Tamsweg gebracht. (SYMBOLBILD)
  • Ein Verletzter wurde mit dem Roten Kreuz ins Landesklinikum nach Tamsweg gebracht. (SYMBOLBILD)
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

ST. MICHAEL IM LUNGAU. Am 15.6.2018 gegen 15:40 Uhr übersah ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Bennewitz (D) bei einem Überholvorgang auf der Katschbergbundesstraße bergwärts einen entgegenkommenden PKW und prallte gegen die linke Fahrzeugseite dieses PKWs. Das berichtet die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung. In der Folge kam der Motorradfahrer zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades, heisst es weiter. Er sei mit dem Roten Kreuz ins Landesklinikum nach Tamsweg verbracht worden. Der PKW sei von einem 69-jährigen Mann aus Rüdesheim (D) gelenkt worden, endet der Bericht.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Neuigkeiten aus deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen