Unfall mit Fahrrad bei Ramingstein

RAMINGSTEIN (pjw). Ein 71-jähriger Rennradfahrer war am 25. Juni auf der Turracher Bundesstraße, B 95, von Tamsweg Richtung Murau, unterwegs. Im Gemeindegebiet von Ramingstein stürzte der Lenker aus noch unbekannter Ursache, berichtet die Polizei. Der hinter ihm fahrende Rennradfahrer, ein 65-jähriger Pensionist, konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit dem am Bodenliegenden zusammen. Der Ältere der beiden erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungshubschrauber brachte ihn in das Krankenhaus Schwarzach. Der Zweitbeteiligte wurde in das Krankenhaus Tamsweg gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen