Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Die starken Schneefälle waren kein Grund die Sendung vom Katschberg ausfallen zu lassen.
KATSCHBERGHÖHE. Das "Daheim in Österreich"-Team des ORF war pünktlich am 1. Februar um 17:30 auf Sendung, allerdings recht einsam am Katschberg. Es hatte heftig zu schneien begonnen, zu Sendungsbeginn war Kettenpflicht auf der B99 im Abschnitt von St. Michael bis Rennweg. So fanden kaum Besucher zur Sendung. Moderator Lukas Schweighofer war recht alleine im Moderatoren-Truck und brachte den Sehern den Katschberg auf diese Weise näher. In der Sendung auch ein fast vierminütiges Porträt der Destination Katschberg.
____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081. ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.