40 Jahre Mandatar auf diversen Ebene

Der zuletzt langjährige Vorsitzende des Ausschusses für Wissenschaft und Forschung der Länderkammer, Josef Saller, war von 1979 bis 1989 Vizebürgermeister von Bischofshofen. Von 1989 bis 1999 war er Abgeordneter zum Salzburger Landtag. Mitglied des Bundesrates war Saller seit 1999. Die Präsidentschaft der Länderkammer übernahm Saller in der ersten Jahreshälfte 2016. Er ist außerdem seit 2002 Landesobmann des Salzburger Seniorenbundes und will zumindest die aktuelle Amtszeit bis 2020 weiterführen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen