Tennis: Zwei vierte Lungauer End-Ränge

St. Michaels Herren sind Vierte in der Endtabelle.
  • St. Michaels Herren sind Vierte in der Endtabelle.
  • Foto: Frank Doppler
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

LUNGAU. St. Michaels Tennis-Herren holten in der 1. Klasse zum Abschluss ein 3:3 in Großarl. Nach den Einzelsiegen von Christian Pritz, Franz Pirker und Martin Aschbacher war sogar der nötige Sieg für Platz drei in Reichweite. Allerdings gingen beide abschließenden Doppel an die Pongauer. Platz vier in der Endtabelle von neun Mannschaften kann sich für Pfeifenberger, Pritz und Co. dennoch sehen lassen.

Hobbyteam verliert

Das junge Hobbyteam aus St. Michael war in Niedernsill zu Gast. Michael Santner und Roland Moser mussten sich im Einzel nur jeweils knapp im Champions Tiebreak geschlagen geben. Im Doppel bewiesen Elena Doppel/Michael Santner sowie Roland Moser/Alexander Bauer Moral und konnten noch auf 2:4 verkürzen.

Tamsweg remisierte

In der 2. Klasse trat der UTC Tamsweg in Thumersbach an. Wolfgang Krabath und Florian Reininger sorgten für ein 2:2 nach den Einzel. Die beiden Doppel gingen jeweils an die Pinzgauer. Damit belegt Tamsweg am Ende den guten 4. Endrang.

St. Margarethen Fünfter

In der 3. Klasse belegt St. Margarethen Platz 5. Zum Abschluss gab es ein 3:3 bei Werfen II. Die Punkte holten Klaus Gappmaier und Helmut Staber im Einzel sowie Ernst Gappmaier/Harald Bernhofer im Doppel.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Neuigkeiten aus deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.