24.07.2017, 11:23 Uhr

Familienfest St. Andrä

Familienfest in St. Andrä! Mit allerlei bunten Programm für Kinder. Kinderschminken, Bogenschießen, Kletterwand und vieles mehr. Das “Winterfahrtraining” veranstaltete ein Sommerfahrtraining, Der “Firn Sepp”, der sich für gewöhnlich mit zwei Brettln auf einen gführigen Schnee herumtreibt, begibt sich mangels solchen im Sommer mit Schlauchbooten auf die gführige Taurach! Natürlich nimmt er immer wen mit, weil allein machts ja keinen Spaß! Und bei diesem Fest hatten vor allem die kleinen Besucher ihren Spaß!
Und auch viele andere präsentierten ihre Aktivitäten, welche die "Ferienregion Lungau" für einen abwechslungsreichen Sommer zu bieten hat! Sogar die Polizei präsentierte sich als Freund und Helfer! Wir verkennen ja die Polizei! Sie ist immer “Freund und Helfer”, auch wenn uns nicht immer so vorkommt. Sie hält uns nicht sinnlos auf um uns zu ärgern, sondern hilft uns zu erkennen dass das wir zu schnell gefahren sind, oder falsch geparkt haben und vieles mehr! Und weil diese Dienstleistung nicht immer umsonst ist, verteilt sie Strafzettel und hilft uns damit die Vorschriften nicht zu vergessen! ........sozusagen!
Neben vielen anderen Spielen wurden auch wieder eine ganze Herde Luftballone entlassen. Mal Abwarten wo der diesmal der weiteste hin fliegt! Oder fährt er? Ich hörte mal das Ballone nicht fliegen , sondern fahren!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.