08.09.2014, 07:05 Uhr

32. Flachauer Bauernmarkt

Das Festzelt mit den VIP-Plätzen

Tradition und große Beliebtheit hat der Flachauer-Bauernmarkt. Der traditionelle Flachauer Bauern-, Kunst- und Handwerksmarkt bildet den krönenden Abschluss der Flachauer Dorfgaudi.

Flachau (ga). Der Ausklang der Flachauer Dorfgaudi 2014 war am vergangenen Sonntag der 32. Flachauer Bauernmarkt mit dem traditioneller Bauern-, Kunst- und Handwerksmarkt am „Alten Dorfplatz“ mit dem Verkauf und Präsentation von echter Bauern-, Handwerks,- Kunst- und Naturprodukte, , Holzskulpturen, Strohpatschen fertigen. Ab 11 Uhr gab es ein besonderes Frühschoppenkonzert der Musikkapelle Friedburg Lengau. Am Nachmittag war das traditionelle Seilziehen der Flachauer Vereine und Organisationen zum Gaudium der vielen BesucherInnen am Programm. Auf jedem Fall ist es neben den vielen High Lights von Flachau der Flachauer Wirtegemeinschaft, Flachau-Event und dem TVB Flachau wieder gelungen einen tollen Mega-Event, wie man es in Flachau einfach gewöhnt ist, auf die Beine zu stellen und zu veranstalten. Gutes Wetter und ganz toller Besuch hat die 4 Event-Tage in Flachau begleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.