25.01.2018, 12:02 Uhr

Vorentscheidung beim Fotobewerb "Brauchtum backstage" gefällt

Eduard Fuchsberger (Lungauer Volkskultur) und Hans Michael Jahnel (Bezirksblätter Lungau).

Dafür zuständig waren Eduard Fuchsberger und Hans Michael Jahnel.

TAMSWEG, SALZBURG. Die Bezirksblätter Salzburg suchten in Zusammenarbeit  mit dem Landesverband der Salzburger Heimatvereine die besten Fotos zum Motto "Brauchtum backstage". Aus den zahlreichen Einsendungen, die salzburgweit eingesandt worden waren, kam Eduard Fuchsberger (Obmann der Lungauer Volkskultur) und Hans Michael Jahnel (Geschäftsstellenleiter der Bezirksblätter Lungau) die Ehre zuteil, für die Jury in der Bezirksblätter-Zentrale in Salzburg-Liefering die Vorauswahl zu treffen. Die SiegerInnen werden im Rahmen des Jahrtages 2018 der Salzburger Volkskultur, der im Gambswirt in Tamsweg, am 10. März, stattfinden wird, prämiert.

>> Foto-Gewinnspiel „Brauchtum Backstage“ – Salzburgs lebendiges Brauchtum


____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.