02.11.2016, 09:19 Uhr

Fahrzeugbrand in Mariapfarr – Flammen griffen auch auf Carport über

Fahrzeugbrand in Mariapfarr. (Foto: BB/Privat)
MARIAPFARR. Gestern am späten Nachmittag, 1. November 2016, geriet in Mariapfarr ein PKW, welcher in einem Carport abgestellt war, aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Wie die Landespolizeidirektion vermeldet, griff das Feuer auf den Carport über; und durch die starke Hitzeentwicklung sei ein weiteres Fahrzeug beschädigt worden.
Die freiwillige Feuerwehr Mariapfarr konnte mit 40 Mann und fünf Einsatzfahrzeugen ein Übergreifen auf weitere Gebäude verhindern und das Feuer löschen. Personen kamen laut Landespolizeidirektion nicht zu Schaden; es sei erheblicher Sachschaden entstanden..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.