09.01.2018, 18:56 Uhr

Hangrutsch auf der Katschberg Bundesstraße

Auf der Katschberg Bundesstraße im Gemeindegebiet von St. Margarethen gab es eine Hangrutschung (SYMBOLBILD)

Wie die Polizei in einer Presseaussendung bestätigt, kam es heute im Bereich "Staig" zu einer Hangrutschung.

Am 09.01.2018 gegen 16:00 Uhr ereignete sich auf der Katschberg Bundesstraße im Gemeindegebiet von St. Margarethen im Lungau auf Grund starker Regenfälle eine Hangrutschung, welche die B 99 auf einer Länge von 30 Metern zum Teil blockierte, so der Polizeibericht.
Wie die Polizei weiter berichtet, führte die Straßenmeisterei Mauterndorf die Aufräumungsarbeiten durch. Daher sei die Straße in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr teilweise gesperrt gewesen – der Verkehr wurde wechselseitig angehalten.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.