19.12.2017, 12:19 Uhr

Historisches Foto sucht neuen Besitzer

Wer kennt die Dame? (Foto: Originalbild: Martin Hönegger)

Johann Hönegger ("Ofner"), aus Haiden in Tamsweg hat ein Bild, das er gerne der darauf Abgebildeten oder ihrer Familie schenken möchte.

Anfang der 1970-er Jahre fotografierte der Bruder des Ofner-Bauern Johann Hönegger, Martin Hönegger, eine junge Dame und stellte das Bild in die Auslage eines Fotografen in Kitzbühel oder Wörgl. Später schenkte er das Bild seinen Eltern, es ging nach deren Tod in Johanns Besitz über.
Nun möchte Johann Hönegger das Bild an diejenige schenken, die darauf abgebildet ist - oder deren Verwandten.

Wenn jemand die Person erkennt, kann er sich gerne bei Johann Hönegger melden: 0664-1418575

Es könnte sich um eine Dame aus Kitzbühel, Wörgl oder Wildschönau handeln, die Anfang der 1970er von Haflingern begeistert war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.