Glücklicher Sieg des UFC Altenmarkt 1b.

Lukas Kendlbacher konnte nur mühsam gestoppt werden
4Bilder
  • Lukas Kendlbacher konnte nur mühsam gestoppt werden
  • hochgeladen von Gert Adler

Altenmarkt (ga). Nach einem schönen Steilpass konnte bereits in der 1“ Lukas Kendlbacher zum 1:0 für Bad Gastein ein netzen. Der unroutinierte junge Tormann von Bad Gastein erwischte einen rabenschwarzen Tag und kassierte binnen acht Minuten drei haltbare Tore. Fatljum Rama in der 11“, Lukas Trondl in der 14“ und Roland Kugler in der 18“ konnten Altenmarkt mit 3:1 in Führung bringen. Die Mannschaft von Bad Gastein steckte die drei erhaltenen Tore schnell weg und konnte durch Iskender Karakaya in der 30“ und Rade Kocic in der 45+1“ den Ausgleich erzielen. Nach dem Spielverlauf und den vorgefundenen Chancen hätte Bad Gastein als verdienter Sieger vom Platz gehen müssen. Aber wenn man die Tore nicht macht bekommt man sie, denn in der 62“ erzielte Jakob Pöttler nach einem Tormannfehler den glücklichen Siegestreffer für Altenmarkt. „Es war eine unnötige Niederlage, auch die Chancenauswertung war katastrophal, normal hätten wir als sichere Sieger vom Platz gehen müssen. Wir werden hart daran arbeiten, dass wir wieder zu unserer gewohnten Stärke zurück finden“, erklärte Alwin Wiegele der Trainer vom FC Bad Gastein. „Die Einstellung und die kämpferische Leistung meiner Mannschaft waren Top. Das Glück welches in den letzten Spielen fehlte, war dieses Mal auf unserer Seite“, sagte Trainer Gerald Oberthaler vom UFC Altenmarkt 1b.

Tore: Fatljum Rama 11“, Luca Trondl 14“, Roland Kugler 18“, Jakob Pöttler 62“ ; Lucas Kendlbacher 1“, Iskender Karakaya 30“, Rade Kocic 45+1“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.