21.08.2016, 19:31 Uhr

Mariapfarr spielt im Heimspiel gegen Filzmoos Unentschieden

Muhr auf Tabellenplatz zwei

USC Mariapfarr - USK Filzmoos 2:2 (2:1), Tore: Hannes Bogensperger (22.), Bernhard Essl (28.), 100 Zuschauer; Bei strömenden Regen gab es ein kampfbetontes Meisterschaftsspiel bei dem die Heimmannschaft mit zwei Toren in Führung ging, diese aber gegen die stark Pongauer nicht über die Spielzeit verteidigen konnte. Nach dem Anschlußtreffer der Gäste in Minute 29 erzielten die Gäste aus einem Foulelfmeter in Hälfte zwei noch den Ausgleich.


Nachgehakt - Eine schwierige Meisterschaftsphase durchlebt derzeit der SC Tamsweg - hat man doch mit Verletzungspech und anderen personellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nicht nur dass Kapitän Hermann Maier und Abwehrspieler Roman König mit einer längeren Verletzungspause rechnen müssen, mußten am abgelaufenen Wochenende auch noch Lukas Giegerl, Martin Lintschinger und Stefan Gautsch verletzungsbedingt pausieren. Zoran Draca ist ohne Angabe von Gründen nicht zum Meisterschaftsspiel erschienen, in diesem Fall ist vereinsintern mit disziplinären Maßnahmen zu rechnen. Damit war der Ausfall von mehr als einer halben Mannschaft gegeben. Eine durchwachsene Situation für den SC Tamsweg, die sicher nur durch gesteigerten Einsatzwillen der "verbliebenen Gesunden" wettgemacht werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.