20.06.2017, 16:44 Uhr

AMS on Tour 2017 – unter 46 Unternehmen wurde ein Preis verlost

Bei der Übergabe des Tablets: Christine Schultes, Andreas Hinterndorfer, Wolfgang Hutter, Monika Mayr. (Foto: AMS Tamsweg)

Sägewerk und Holzindustrie Hutter aus St. Michael haben im Rahmen der "AMS on Tour 2017" ein Tablet gewonnen.

LUNGAU. Von 19. April bis 24. Mai 2017 waren Beraterinnen und Berater des Service für Unternehmen des Arbeitsmarktservice auf Besuch bei Betrieben im Bezirk Tamsweg unterwegs. Im Rahmen dieser sogenannten „AMS on Tour 2017 wurden lungauweit 46 Unternehmen besucht. Unter jemen wurde auch ein Tablet verlost. Gewonnen hat dieses Wolfgang Hutter vom Sägewerk sowie der Holzindustrie Hutter in St. Michael. „Das AMS ist für uns ein wichtiger Partner in vielen Fragen rund um die Personalsuche“, wird Hutter in der AMS-Pressemitteilung zitiert. Die Übergabe des Tablets an Hutter machten Christine Schultes und Monika Mayr vom Service für Unternehmen Tamsweg und der Leiter des AMS Tamsweg, Andreas Hinterndorfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.