19.06.2017, 16:18 Uhr

Frühschoppen bei Café Korni und Hendlkönig

Daniela Siebenhofer (rechts) und ihr Team betreuten die Gäste beim Frühschoppen beim Café Korni & Hendlkönig. (Foto: Foto: BB Lungau)

Zu dem Treffpunkt in Murau-St. Egidi hat sich das Café Korni mit dem Imbiss-Kiosk entwickelt.

Anlass genug, um am 17. Juni einen ausgiebigen Frühschoppen zu feiern. Leiterin Daniela Siebenhofer und ihr Team konnten am vergangenen Samstag zahlreiche Gäste begrüßen.
Für Stimmung und Unterhaltung sorgten die "Krakauer Krainer", kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste durch die "Hendlkönig"-Spezialitäten wie Grillhendl, Backhendl, Wiener Schnitzel oder Bosna aber auch mit Kuchen, Eis und Kaffee vom "Korni".
Bierkisten-Aktion
Viele konnten sich erstmals auch von der Bierkisten-Aktion, sowie von der Bosna-Red Bull-Kombi überzeugen - beide Aktionen mit ihren günstigen Preisen gibt es noch den ganzen Sommer über! Daniela Siebenhofer fasste den Tag wie die letzten Jahre mit einem Satz zusammen: "Immer wieder eine Freude, unsere tollen Gäste bewirten zu dürfen!"

Info:
Café Korni und Hendlkönig
St. Egidi 69
8850 Murau
Vorbestellungen unter: 0664-8259757

WERBUNG
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.