ÖVP Pöttsching startet in die Ballsaison 2016

Schick: die Mitglieder der Volkstanzgruppe Pöttsching in ihrer Tracht
2Bilder
  • Schick: die Mitglieder der Volkstanzgruppe Pöttsching in ihrer Tracht
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Walter Klampfer

PÖTTSCHING. Das Motto des Balls war heuer die Tracht und sehr viele Ballgäste folgten der Einladung ins Gasthaus zur Grenze. „Es freut mich, dass auch bei den jungen Leuten die Tracht so gerne getragen wird und wir daher heuer mehr junge Gäste begrüßen durften“, so Vbgm. Petra Pankl.
Unter den zahlreichen Gästen schweangen unter anderem Landtagsabgeordneter und Klubobmann Christian Sagartz, Landtagsabgeordneter Patrik Fazekas, Bgm. Herbert Gelbmann, Vizebürgermeister Michael Ulrich aus Mattersburg sowie Feuerwehr-Kommandant Bernd Pauer und Musikvereinsobmann Rudolf Knotzer das Tanzbein.
Eröffnet wurde der Ball, dieses Mal in Tracht, von 10 jungen Damen und Herren mit einer flotten Polonaise. Die junge Band „Die Mürzer Spitzbuam“ spielte zum ersten Mal auf und sorgte für beste musikalische Unterhaltung im Ballsaal. Passend zum Motto des Balls gab es heuer ein Lebkuchenherz als Damenspende. Im Anschluss an die Verlosung im Ballsaal sorgten die Jugendlichen der Polonaise mit Ihrer Mitternachtseinlage für viele Lacher. Zahlreiche Gäste feierten beim Pöttschinger DJ „Unique“ im Keller weiter, der bis in die frühen Morgenstunden aufspielte.

Schick: die Mitglieder der Volkstanzgruppe Pöttsching in ihrer Tracht
Hahn im Korb: ÖVP Bezirksparteiobmann Christian Sagartz
Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.